Wetter
Prospekt
Urlaubsregion
Pauschalen
Schnellanfrage
Kontakt

Wellnessbereich Hotel Maximilian

Nach einem Tag auf der Piste oder bei Schlechtwetter bietet unser Wellnessbereich alles, was der Körper braucht und der Seele gut tut. 
Aktive Erholung beim Schwimmen im außergewöhnlich gestalteten Hallenbad, Entschlackung und Entspannung in der Finnischen Sauna oder im Türkischen Dampfbad. 
Wir bieten Ihnen zwei Wellness Bereiche. 
Einer befindert sich im 1. UG, dies ist ein Nacktbereich. Für Kinder unter 16 Jahren kein Zutritt.
Der Zweite befindet sich im 2. UG. Dies ist ein Familienbereich mit Kindern.
 
Die Wellnesslandschaft ist eine Insel vollendeter Entspannung und Harmonie, eine Oase fern von der Hektik der Welt. Weiche Klänge, wohlige Düfte, warme Farben – eine „Hängematte für Geist und Körper“. Ja - UND Körper! Es geht nicht allein um die Seele sondern auch um ganz und gar körperliche Anliegen, wie etwa eine glattere Gesichtshaut.. Zum Leben im Gleichgewicht mag gehören, gleich Gewicht zu verlieren … - was wiederum die Seele erleichtert. Freilich zeigen sich ein außergewöhnliches Hallenbad, eine  feinste Beauty- & Wellnessanwendungen von ihrer schönsten, großzügigsten Seite und das braucht eben seinen (Frei)Raum, um leicht und beschwingt bleiben zu können.


​Liebe Gäste und Freunde des Hotel Maximilian,
leider zwingt uns die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen dazu, trotz der bevorstehenden Lockerungen und Wiederöffnungsmöglichkeiten, eine für uns wirklich nicht leichte Entscheidung hinsichtlich der anstehenden Sommersaison zu treffen. Aufgrund vieler nicht vorhersehbarer und planbarer Situationen, hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, das Hotel Maximilian in der anstehenden Sommersaison nicht zu öffnen. 
Diese "Nicht Öffnung" im Sommer fällt uns sehr schwer, ist aber leider nicht zu umgehen. 

Wir bitten um ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, die geplant hatten in den nächsten Wochen ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Winter wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Hotel Maximilian
Geschäftsleitung

TIP: Buchen Sie jetzt bis 30. September Ihren Winterurlaub im „Maximilian“ und freuen sich über einen
7% Frühbucherbonus ab 3 Nächten (dies gilt nicht für Winterpauschalen)

>> zur Schnellanfrage