Wetter
Prospekt
Urlaubsregion
Pauschalen
Schnellanfrage
Kontakt

SUPER. SOMMER. CARD.

ALPENWEIT EINZIGARTIG!

Der Sommerurlaub ist da! Die Sachen sind gepackt, der Koffer verschlossen, und dann heißt‘s: Ab nach Serfaus-Fiss-Ladis! Beim Check-in erhält man gleich die SUPER. SOMMER. CARD., und dann kann der Familienurlaub beginnen. Die Seilbahnen, der Wanderbus sowie unzählige Attraktionen stehen mit der SUPER. SOMMER. CARD. kostenlos zur Verfügung. Da ist die Vorfreude auf die nächsten Tage gleich doppelt so groß!

 

Kostenlose. Inklusivleistungen

 


¹ ausgenommen Biketransport
² ausgenommen kostenpflichtige Attraktionen
³ ausgenommen der neue Abenteuerblock mit bunten Stickern

Weitere Infos

Super. Sommer. Card 2019.
 

Eine Karte mit Spaßgarantie: SUPER. SOMMER. CARD. 

Die abwechslungsreiche Familienregion Serfaus-Fiss-Ladis ist schon Grund genug, Urlaub am Hochplateau inmitten der Samnaungruppe zu machen. Doch mit der SUPER. SOMMER. CARD. wird die Auszeit im Tiroler Oberland noch unvergesslicher!

Ob Groß oder Klein – die SUPER. SOMMER. CARD. bietet unzählige Möglichkeiten, das Familienparadies Serfaus-Fiss-Ladis zu erkunden. Moment … das war noch nicht alles! Die Karte ist kostenlos für alle Übernachtungsgäste von Serfaus-Fiss-Ladis. Mit ihr fahren Sie gratis mit den Seilbahnen, die Eintritte für die zahlreichen Parks und Aktivitäten sind inklusive, genauso wie die Kinderbetreuungseinrichtungen.

 


Spaß und Spannung im Familienskigebiet in Tirol!