Wetter
Prospekt
Urlaubsregion
Pauschalen
Schnellanfrage
Kontakt

SUPER. SOMMER. CARD.

Alpenwelt einzigartig!

Der Sommerurlaub ist da! Die Sachen sind gepackt, der Koffer verschlossen, und dann heißt‘s: Ab nach Serfaus-Fiss-Ladis! Beim Check-In erhält man gleich die SUPER. SOMMER. CARD., und dann kann der Familienurlaub beginnen. Die Seilbahnen, der Wanderbus sowie unzählige Attraktionen stehen mit der SUPER. SOMMER. CARD. kostenlos zur Verfügung. Da ist die Vorfreude auf die nächsten Tage gleich doppelt so groß!

 

Kostenlose Inklusivleistungen

 


¹ ausgenommen Biketransport
² ausgenommen kostenpflichtige Attraktionen
³ ausgenommen der neue Abenteuerblock mit bunten Stickern

Weitere Infos

Super. Sommer. Card.
 

Eine Karte mit Spaßgarantie: SUPER. SOMMER. CARD. 

Die abwechslungsreiche Familienregion Serfaus-Fiss-Ladis ist schon Grund genug, Urlaub am Hochplateau inmitten der Samnaungruppe zu machen. Doch mit der SUPER. SOMMER. CARD. wird die Auszeit im Tiroler Oberland noch unvergesslicher!

Ob Groß oder Klein – die SUPER. SOMMER. CARD. bietet unzählige Möglichkeiten, das Familienparadies Serfaus-Fiss-Ladis zu erkunden. Moment … das war noch nicht alles! Die Karte ist kostenlos für alle Übernachtungsgäste von Serfaus-Fiss-Ladis. Mit ihr fahren Sie gratis mit den Seilbahnen, die Eintritte für die zahlreichen Parks und Aktivitäten sind inklusive, genauso wie die Kinderbetreuungseinrichtungen.

 


Spaß und Spannung im Familienskigebiet in Tirol!


​Liebe Gäste und Freunde des Hotel Maximilian,
leider zwingt uns die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen dazu, trotz der bevorstehenden Lockerungen und Wiederöffnungsmöglichkeiten, eine für uns wirklich nicht leichte Entscheidung hinsichtlich der anstehenden Sommersaison zu treffen. Aufgrund vieler nicht vorhersehbarer und planbarer Situationen, hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, das Hotel Maximilian in der anstehenden Sommersaison nicht zu öffnen. 
Diese "Nicht Öffnung" im Sommer fällt uns sehr schwer, ist aber leider nicht zu umgehen. 

Wir bitten um ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, die geplant hatten in den nächsten Wochen ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Winter wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Hotel Maximilian
Geschäftsleitung

TIP: Buchen Sie jetzt bis 30. September Ihren Winterurlaub im „Maximilian“ und freuen sich über einen
7% Frühbucherbonus ab 3 Nächten (dies gilt nicht für Winterpauschalen)

>> zur Schnellanfrage