Wetter
Prospekt
Urlaubsregion
Pauschalen
Schnellanfrage
Kontakt

PIRATENWEG

Findet die Schätze von Käpten Pepper.

In einer Sturmnacht soll das Geisterschiff angeflogen sein.

An Bord: Käpten Pepper und sein Matrose Chili.

Auf beiden liegt ein Fluch. Ruhe werden sie erst finden, wenn ihr Schatz vielen Menschen Freude macht.

Wild schaukelt das Schiff über dem Wald. So manches geht von Bord.

Das Schiff landet auf dem Berg. Kätpen Pepper und Chili verstecken die Truhe mit dem Schatz. Es sind nicht etwa Silbermünzen oder Gold. Oh nein!

 

Hier beginnt das Abenteuer...

Der Piratenweg beginnt am Komperdell beim Murmliwasser in Serfaus.

Fahre mit der Komperdellbahn bis zur Mittelstation und folge den Schildern bis zum Start, der sich oberhalb vom Murmliwasser befindet.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem Schatz von Käpten Pepper und Matrose Chili.


Weitere Infos

Gehzeit
Höhenunterschied
Lage

ca. 2 Stunden
100 m
Am Komperdell beim Murmliwasser in Serfaus (erreichbar mit der Komperdellbahn - Ausstieg Mittelstation)

Der Piratenweg ist ein Rundweg und kinderwagentauglich.


Abenteuerberge.
Sommertraum.

 


​Liebe Gäste und Freunde des Hotel Maximilian,
leider zwingt uns die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen dazu, trotz der bevorstehenden Lockerungen und Wiederöffnungsmöglichkeiten, eine für uns wirklich nicht leichte Entscheidung hinsichtlich der anstehenden Sommersaison zu treffen. Aufgrund vieler nicht vorhersehbarer und planbarer Situationen, hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, das Hotel Maximilian in der anstehenden Sommersaison nicht zu öffnen. 
Diese "Nicht Öffnung" im Sommer fällt uns sehr schwer, ist aber leider nicht zu umgehen. 

Wir bitten um ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, die geplant hatten in den nächsten Wochen ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Winter wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Hotel Maximilian
Geschäftsleitung

TIP: Buchen Sie jetzt bis 30. September Ihren Winterurlaub im „Maximilian“ und freuen sich über einen
7% Frühbucherbonus ab 3 Nächten (dies gilt nicht für Winterpauschalen)

>> zur Schnellanfrage