Wetter
Prospekt
Urlaubsregion
Pauschalen
Schnellanfrage
Kontakt

GENUSSRADELN  MIT DEM E-BIKE

Rad fahren mit dem E-Bike in der Bergwelt von Serfaus-Fiss-Ladis

Mit dem Einsatz einer ganzen Rad-Flotte an Elektrobikes ist die Tiroler Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis anderen Destinationen wieder einen Pedaltritt voraus: genussvolles Biken ohne schweißtreibende Anstrengung für alle.

 

Möglich wird dies mit Fahrrad-Modellen, die speziell für das alpine Gelände entwickelt wurden und von Juni bis Oktober in der Region bereitstehen. Die Technik ist solide, leicht zu handhaben, umweltschonend und begeistert auch den ungeübten Bergfahrer, der sich bislang nicht an das sonst so kräftezehrende Mountainbiken heranwagte und dadurch mitunter die schönsten Bergerlebnisse versäumte.

Die große Auswahl an E-Bike-Routen in der Region bietet ideale Tourenangebote für entspannte Radausflüge.


​Liebe Gäste und Freunde des Hotel Maximilian,
leider zwingt uns die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen dazu, trotz der bevorstehenden Lockerungen und Wiederöffnungsmöglichkeiten, eine für uns wirklich nicht leichte Entscheidung hinsichtlich der anstehenden Sommersaison zu treffen. Aufgrund vieler nicht vorhersehbarer und planbarer Situationen, hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, das Hotel Maximilian in der anstehenden Sommersaison nicht zu öffnen. 
Diese "Nicht Öffnung" im Sommer fällt uns sehr schwer, ist aber leider nicht zu umgehen. 

Wir bitten um ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, die geplant hatten in den nächsten Wochen ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Winter wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Hotel Maximilian
Geschäftsleitung

TIP: Buchen Sie jetzt bis 30. September Ihren Winterurlaub im „Maximilian“ und freuen sich über einen
7% Frühbucherbonus ab 3 Nächten (dies gilt nicht für Winterpauschalen)

>> zur Schnellanfrage