Wetter
Prospekt
Urlaubsregion
Pauschalen
Schnellanfrage
Kontakt

KINDERSKIKURS FÜR ANFÄNGER

 

 

DIE „SANFTE GEBURT FÜR SKIKINDER“

Im Murmlipark können auch die Allerkleinsten spielerisch Skifahren lernen. Mitten in Serfaus befindet sich der Murmlipark auf einer 10.000 m² großen, leicht geneigten Wiese.
 
Der Murmlipark steht allen Gästen täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Zwei Förderbänder, ein Karussell und eine Menge Spielfiguren garantieren Erlebnis und Spaß für die Kinder von 3 bis 4 Jahren.
 
Die Skischule Serfaus hat eigens für Anfängerkinder das Lernprogramm der „Sanften Geburt der Skikinder“ entwickelt: Skifahren leicht und spielerisch im Kinderskikurs erlernen.
Das Programm kann halbtägig (am Vormittag) gebucht werden. Eine Voranmeldung (bis 1 Tag vor Kursbeginn) ist erforderlich.

Kurszeiten Kinderskikurs für Anfänger:

10.00 bis 12.00 Uhr


​Liebe Gäste und Freunde des Hotel Maximilian,
leider zwingt uns die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen dazu, trotz der bevorstehenden Lockerungen und Wiederöffnungsmöglichkeiten, eine für uns wirklich nicht leichte Entscheidung hinsichtlich der anstehenden Sommersaison zu treffen. Aufgrund vieler nicht vorhersehbarer und planbarer Situationen, hat sich die Geschäftsleitung dazu entschlossen, das Hotel Maximilian in der anstehenden Sommersaison nicht zu öffnen. 
Diese "Nicht Öffnung" im Sommer fällt uns sehr schwer, ist aber leider nicht zu umgehen. 

Wir bitten um ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, die geplant hatten in den nächsten Wochen ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht im Winter wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Hotel Maximilian
Geschäftsleitung

TIP: Buchen Sie jetzt bis 30. September Ihren Winterurlaub im „Maximilian“ und freuen sich über einen
7% Frühbucherbonus ab 3 Nächten (dies gilt nicht für Winterpauschalen)

>> zur Schnellanfrage